Au - schnell & aktuell

Wocheninfos für unsere Bürger in Kurzform:

Mülltermine:
Restmüll Schattseite – Dienstag, 30. April
Gelber Sack – Freitag, 3. Mai

Beratungstage für die Sozialversicherung der Selbständigen
Am Donnerstag, 2. Mai 2024 findet von 14:00 – 15:00 Uhr der Beratungstag für die Sozialversicherung der Selbständigen im Gemeindeamt Schoppernau, 1. Stock statt.
Melden Sie sich bitte hier an oder telefonisch unter 050 808 808.
Ein Lichtbildausweis und die e-card sind mitzubringen.

Obst- und Gartenbauverein Mellau
Am Samstag, den 1. Juni 2024 wird der OGV Mellau mit dem OGV Bizau zur Landesgartenschau nach Wangen fahren. Mehr Informationen dazu im Gemeineblatt beim Gemeindeteil Bizau.

Tag der offenen Tür zur Landschaftsreinigung
Das vorarlberg museum lädt am Sonntag, den 28.04.2024 zum Dank an alle HelferInnen der Landschaftsreinigung zum Tag der offenen Tür ein! Es wartet ein buntes Rahmenprogramm für alle Altersklassen - mit Abfall-Angeln, Führungen hinter den Kulissen, Stories von SammlerInnen der Landschaftsreinigung und vielem mehr - bei freiem Eintritt!

Info-Tag der Musikschule
Die Musikschule stellt sich vor - Gelegenheit zum Informieren und Ausprobieren. Am Samstag, 27. April von 14:00 – 17:00 Uhr in der Mittelschule Egg.