Die Vorfreude bei den Bewohnern und Mitarbeitern auf die diesjährige Eugen-Russ-Ausfahrt mit der Sonnenkönigin auf dem Bodensee war groß. Kein Wunder also, dass es ein durchaus gelungener Tag bei bestem Ausflugswetter für alle wurde. Ein Höhepunkt war die musikalische Umrahmung durch die Militärmusik sowie und die köstliche Verpflegung auf dem Schiff. Es wurde gelacht, geredet und gefeiert - ein Tag der sicher vielen in guter Erinnerung bleiben wird.