Am Freitag 4. Juli veranstalteten wir für unsere Bewohner:innen, Angehörige, Personal und ehrenamtlichen Helfer ein zünftiges Grillfest auf dem Vorplatz vom Haus St. Josef. Im eigens aufgestellten Festzelt spielte der "Kulturexport Bizau" auf und unterhielt mit volkstümlichen Weisen, mit Gesang und mit flotten Stückle die zahlreich erschienenen Gäste. Unser Küchenteam mit Adam und Gabi verwöhnte mit feinstem Gegrilltem und leckeren Kuchen und Desserts. Die lustige und lockere Stimmung lud sogar zu einem Tänzchen ein.
Danke an das Team vom Haus St. Josef für die Organisation und Abwicklung!
Danke den Musikanten für die tolle Umrahmung des Festes!
Danke auch dem Hornerclub Au für die Zurverfügungstellung des Festzeltes!
1 | 2| > | >|